All-In-One Sports VR OOTD Hashtag Challenge Gewinner

Hallo PICO-Gamer!

Letzten Monat haben wir eine Kampagne veranstaltet, um die letzten Momente des Jahres 2022 zu feiern. Wir haben unsere Spieler gebeten, einen Screenshot oder ein Video ihres gut gekleideten All-In-One Sports VR-Charakters einzureichen, um die Chance zu erhalten, Spieltitel aus unserem PICO Store zu gewinnen . Deine hochgeladen Screenshots und Videos von dir, wie du dich verkleidet und posierst, haben uns wirklich zum Lächeln gebracht.

Es ist jetzt an der Zeit, die endgültigen Ergebnisse und Gewinner bekannt zu geben, und bevor wir dies tun, möchten wir allen Teilnehmern herzlich und aufrichtig dafür danken, dass sie sich ihre kostbare Zeit genommen haben, um an unserer allerersten Kampagne mit AppNori teilzunehmen.

Bitte finden Sie unten Ihren PICO-Benutzernamen.

Gold

• **xx
  • **rtumania**
  • **ruGont**

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Erfahrung, Ihren All-In-One Sports VR-Charakter zu verkleiden und gegen andere Spieler in der VR-Welt anzutreten.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, den folgenden Hinweis zum Erhalt Ihrer Prämien zu lesen.
  • Gold- und Silbermedaillengewinner, wir werden Sie nach der Veröffentlichung dieser Ankündigung per E-Mail kontaktieren. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und antworten Sie auf unsere E-Mail.
  • Bronzemedaillengewinner erhalten ihre Belohnungen vor dem 31. Januar 2023, 9:00 Uhr MEZ.
  • Bei Fragen zur Herausforderung besuchen Sie bitte unsere offizielle Support-Website(https://www.picoxr.com/de/support/contact-us).

Danke für Ihre Teilnahme.
PICO X AppNori Team.

PICO BIETET ZUM BLACK FRIDAY KOSTENLOSES DREI-SPIELE-BUNDLE BEIM KAUF EINER VR-BRILLE - SPARE ÜBER €99

All-In-One Sports VR OOTD Hashtag Challenge Gewinner

All-In-One Sports VR OOTD Hashtag Challenge